Die Kraft deiner Vergangenheit

LEKTION 1

Aussteigen aus dem Opfermodus - Verantwortung für Dein Leben übernehmen

LEKTION 2

Vergebung und Dankbarkeit für deine Eltern - Spüre das Kraftfeld deiner Ahnen

LEKTION 3

Loslassen von Selbstboykott - Verwandlung in ein Ja zum Leben

LEKTION 4

Aufdecken und Umwandlung der negativen Glaubenssätze

Die Kraft der Selbstliebe

LEKTION 5

Fühle was Selbstliebe wirklich bedeutet & Lerne dich ganz anzunehmen

LEKTION 6

Die Öffnung Deines Herzens & Beziehungen

LEKTION 7

Erkenne Deine 5 Hauptwerte im Leben - Werde ganz authentisch

LEKTION 8

Kontakt zu deinem Höheren Selbst

Die Kraft deiner Vision

LEKTION 9

Aktiviere und trainiere deine Intuition - Die Stimme deines Herzens

LEKTION 10

Erlebe Kreativität & Inspiration als Kraftquelle für deinen Alltag

LEKTION 11

Erfahre Deine Potentiale und Geschenke die Du mit auf diese Welt gebracht hast

LEKTION 12

Finde heraus was Dein Juwel ist - Dein Alleinstellungsmerkmal

Deine Schöpferkraft

LEKTION 13

Aktiviere & trainiere Dein aktives Schöpferbewusstsein

LEKTION 14

Dankbarkeit als Schlüssel für Reichtum in deinem Leben

LEKTION 15

Erkenne und spüre Deine Seelenberufung und deinen Seelenplan

LEKTION 16

Die erfolgreiche Umsetzung deiner Seelenberufung

Lektion 0 - Einführung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

INHALT

Dies ist die Einbführungslektion zum Kurs. Du erfährst:

• Was du brauchst
• Wie der Kurs abläuft
• Alles über Live Video Chats
• Wie Du dran bleibst und die Motivation hälst

Bitte besorgen:

Bitte besorge Dir Dein persönlicher SPIRIT MISSION Tagebuch. Ein leeres Buch, das Dich anspricht, in dem Du Dir während des Kurses…

Downloadbereich Lektionsvideo (Laufzeit: 10 Minuten)

Forum zur Lektion

Ich habe echt wenig Zeit. Kann ich mich trotzdem anmelden?

Klar! Jeder kann in seinem komplett eigenen Tempo fortschreiten. Es gibt 2 Lektionen pro Woche. Wann Du die aber machst bleibt komplett Dir überlassen. Das ist ja der Vorteil von einem Onlinekurs. Du kannst ihn in deinen Alltag integrieren! Trotzdem empfehle ich Dir wirklich dran zu bleiben, denn das ist auch eine wichtige Lektion wenn Du Deiner Mission wirklich folgen möchtest.

Was ist wenn ich den Kurs nicht in 8 Wochen durchziehen kann weil ich zb in Urlaub bin?

Du kannst DEIN Tempo bestimmen. Auch wenn Du zb erstmal nur eine Woche mitmachst und die ersten 2 Lektionen absolvierst, dann 2 Wochen aussetzt weil Du auf Urlaub fährst und danach erst wieder mit der 3 Lektion weitermachst, ist das KEIN Problem. Alle Lektionen bis dahin bleiben und sind dann für Dich freigeschaltet und Du kannst in Deinem Tempo weitermachen….

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Unbegrenzt! Dein Leben lang!!! Wenn Du dabei bist, bist Du dabei und kannst auch noch in 20 Jahren mit dem Material arbeiten! Außerdem werde ich den Kurs in regelmäßigen Abständen überarbeiten und es wird neues Material geben. Du bekommst selbstverständlich alle Updates GRATIS!

Ich kenne all Deine YouTube Videos. Lerne ich dann im Kurs noch was Neues?

Auf jeden Fall! Der Kurs geht noch viel mehr in die Tiefe als ich das auf YouTube je könnte und vorallem gibt es tiefgreifende Übungen. Klar, über einige Themen hab ich auch schon mal gesprochen, aber in Sachen Tiefe und Umfang ist der Kurs was ganz anderes als die täglichen YouTube Videos!

Ich habe nicht immer Internet, gibt’s eine Downloadmöglichkeit?

Na klar! Alle Videolektionen wie auch das Bonusmaterial, das Handbuch und die Meditationen kannst Du herunterladen und bequem offline anschauen.

Ein Live Video Chat ist ein Live Webinar von Jacqueline, bei dem sie Zusatzthemen zum Kursinhalt anspricht. bzw Fokus auch auf deine persönlichen Themen legt. Du kannst ihr direkt im Chat eine oder mehrere Frage stellen und sie werden dann innerhalb des Webinares beantwortet.
Du kannst Jacqueline auch vorab eine Frage schicken, falls du beim Termin nicht dabei sein kannst und diese wird dann auch während des Webinars beantwortet. Von jedem Live Video Chat gibt es eine Aufzeichnung die du dir auch dauerhaft anschauen kannst.
Nur im Exklusiv Paket.

Was ist mit XYZ?

Wenn Du eine Frage hast, die ich hier noch nicht beantwortet hab, schreib mir einfach eine eMail an team@seelen.vision . Gemeinsam können wir das Problem bestimmt lösen!